• Jobs Job bei General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Weilheim an der Teck

Einkauf / Logistik

Weilheim an der Teck

Mitarbeiter Transportmanagement (m/w) General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Weilheim an der Teck Ihr Aufgabengebiet umfasst die Disposition, Qualitätskontrolle sowie die tägliche Koordination der Touren.

Realisiert Zuverlässige Und Hochwertige Paketdienstleistungen Sowie Express-sendungen Und Logistische Mehrwertleistungen In 37 Europäischen Staaten Und Darüber Hinaus Für Unser Depot In Weilheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Transportmanagement (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Disposition Qualitätskontrolle Sowie Die Tägliche Koordination Der Touren Sie Unterstützen Die Transportleitung Bei Der Reibungslosen Zusammenarbeit Mit Transport­unternehmern Und Fahrern Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise In Der Transport- Und Logistik­branche Abgeschlossen Und Können Zielstrebig Und Kundenorientiert Arbeiten Darüber Hinaus Bringen Sie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Mit Und Zeichnen Sich Durch Einsatzbereitschaft Sowie Freude Am Selbständigen Arbeiten Aus Der Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen (word Excel) Ist Ihnen Vertraut Unser Angebot: Wir Sind Ein Junges Dynamisches Team Und Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Die Entwicklungsmöglichkeiten Einer Kontinuierlich Wachsenden Europäischen Unternehmensgruppe Mitarbeiter Transportmanagement (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Disposition Qualitätskontrolle Sowie Die Tägliche Koordination Der Touren Weilheim An Der Teck

Mitarbeiter Transportmanagement (m/w)
   General Logistics Systems Germany GmbH und Co. OHG (Weilheim an der Teck)

Mitarbeiter (m/w) für die Paketabwicklung in Teilzeit/Wechselschicht
   General Logistics Systems Germany GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Paketabwicklung in Teilzeit
   General Logistics Systems Germany GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Dallmeyers Backhus GmbH (Buntekuh)

Shopmitarbeiter (m/w/d)
   Tipico (Kaiserlei)